Moogly Afghan CAL 2015: Block #2

Das nächste Granny Square ist dieses hier:


Es heißt Starburst Square und die Anleitung ist von Trifles N Treasures.


Dieses Quadrat hat mich ein bisschen an Sophie's Universe erinnert und ich bin froh, dass ich mit der Overlay-Technik dort schon ein bisschen Erfahrung sammeln konnte, obwohl ich das 'Starburst Square' als weniger schwer wie das vorherige, 'Tamara's Kismet Square', gefunden habe.

Und dann halte ich mich gar nicht mehr länger hier auf, sondern mache gleich das nächste Granny Square, das auch wieder sehr interessant ausschaut! =)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Voll retro! Der Klopapier-Hut! ★kostenlose Anleitung★

Schmuse-Bär ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #329

Mini-Püppchen (Mädls & Jungs) ★kostenlose Anleitung★